• Jobs Job bei ATOM Stanz- und Schneidesysteme GmbH

Servicetechniker im Außendienst (m/w)

ATOM Stanz- und Schneidesysteme GmbH

Pirmasens

Pirmasens

Servicetechniker im Außendienst (m/w) ATOM Stanz- und Schneidesysteme GmbH Pirmasens Inbetriebnahme und Installation unserer Maschinen beim Kunden vor Ort; Reparatur, Wartung und präventive Instandhaltung; Austausch von Motoren, Hydraulik-, Pneumatik- und Elektro-Komponenten; Durchführen von Elektro- und Softwareinstallationen.

Als Deutsche Tochtergesellschaft Einer Internationalen Unternehmensgrup­pe Mit Firmensitz In Pirmasens Befas­sen Wir Uns Mit Dem Vertrieb Service Von Hochwertigen Schneidetechnologien Im Deutsch­sprachigen Raum Wurde Im Jahr 1946 In Vigevano (italien) Gegründet Hat Sich Inner­halb Weniger Jahre Auf Internationaler Ebene Als Ein Führender Anbieter Für Etabliert Das Unternehmen Hat Eine Innovative Technologie Entwickelt Die In Verschie­denen Produktionszweigen Angewandt Wird Für Alle Industriellen Prozesse Angewendet Werden Kann Die Das Schneiden Von Flexiblen Halbstarren Materialien Umfassen In Den 70 Jahren Seiner Bisherigen Betriebstätigkeit Hat 5 Produktionsstätten In Italien Anderen Ländern Mit Niederlas­sungen In 10 Ländern Errichtet Hat Mehr Als 250000 Schneidsysteme Produziert Weltweit Verkauft Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Internationaler Einsatz Homeoffice Möglich >>> Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme Installation Unserer Maschinen Beim Ken Vor Ort Reparatur Wartung Präventive Instandhaltung Austausch Von Motoren Hydraulik- Pneumatik- Elektro-komponenten Durchführen Von Elektro- Softwareinstallationen Schulung Einweisung Von Ken In Die Handhabung Der Maschinen Technischer Support Am Telefon Oder Per E-mail Fehlersuche Problemanalyse Bei Unseren Ken Cad/cam Software Schulung Für Anwender >>> Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektrotechniker Elektroniker Oder Mechatroniker Im Bereich Maschinen-/anlagenbau Oder Gerätebau Mehrjährige Berufserfahrung Versierter Umgang Mit Dem Pc Kenntnisse Im Bereich Der Speicherprogrammierbaren Steuerungen Kreativer Umgang Mit Mechatronik Elektronik Software >>> Ihr Profil: Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Zu Analysieren Zu Bearbeiten Souveränes Freliches Auftreten Beim Ken Flexibel Kommunikativ Lernbereit Engagiert Mobilität Ausgeprägte Reisebereitschaft Für Kurzmontagen In Der Regel 1-5 Tage Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Schrift >>> Wir Bieten: Angenehmes Arbeitsumfeld -klima Marktorientiertes Gehaltssystem Firmenfahrzeug Firmenhandy Umfangreiche Intensive Einarbeitung Umgang Mit Modernster Technik Interessantes Aufgabenfeld Im Bereich Maschinenbau In Einer Querschnittsdisziplin Aus Mechanik Hydraulik Pneumatik Elektronik/elektrik >>> Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aus­sagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stel­lungen Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Frau K Thornhill Bewerbung@-germanycom Gmbh | Massachusetts Avenue 28 | 66953 Pirmasens | Tel 06331-8007 0 Www-germanycom | Wwwit Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Inbetriebnahme Und Installation Unserer Maschinen Beim Kunden Vor Ort Reparatur Wartung Und Präventive Instandhaltung Austausch Von Motoren Hydraulik- Pneumatik- Und Elektro-Komponenten Durchführen Von Elektro- Und Softwareinstallationen Pirmasens

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   ATOM Stanz- und Schneidesysteme GmbH (Pirmasens)

Ausbildung Land- und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   Kai Fehlinger (Querfurt)

Ausbildung Zerspanungsmechaniker Metallbearbeitung (m/w/d) 2024
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

(Inhouse) Recruiter im öffentlichen Dienst (m/w/d)
   DIS AG (Berlin)